Hasenweiler Tuning Club Treffen

Ja, du siehst tatsächlich richtig. Deine langersehnten Wünsche gehen endlich in Erfüllung.

Am Samstag, den 04. Mai 2024 findet ab 15:00 Uhr im Rahmen des Maifests dieses Jahr bereits das zweite Hasenweiler Tuning Club Treffen statt.

Was erwartet euch?

Du fragst dich, wie das Tuning Club Treffen ablaufen wird? Kein Problem. Hier findest du alles, was du wissen musst.

Für das Tuning Club Treffen hat sich der Musikverein Hasenweiler etwas besonderes ausgedacht:

• spannende Wettbewerbe, in denen sich die Tuning Clubs messen
  • wundervoll getunte Schubkarren
  • eine Siegerehrung des Tuning Club Meisters
    • inkl. toller Preise
  • jede Menge Spiel, Spaß und eine große Portion Humor

Infos zum Team

• ein Team besteht aus 2 Teilnehmern (in Ausnahmefällen auch aus 3)
  • Es gibt keine Geschlechtertrennung und keine getrennte Bewertung. Jeder darf teilnehmen, die Teams dürfen gemischt sein
  • Eine Person des Teams muss min. 16 Jahre alt sein

Teilnehmer gesucht!

Du würdest mit deinem Best Buddy gerne aktiv am Tuning Club Treffen teilnehmen? Sehr gerne!

Das solltet Ihr erfüllen:

• Ihr besitzt einen Schubkarren
    • Im besten Fall getunt
    • Das kann bei lustigen Aufklebern starten und bei einem voll ausgestatteten Tuning Schubbie enden
    • mit min. 40 Liter Fassungsvermögen
  • Der getunete Schubkarren besitzt noch seine Grundeigenschaft, etwas zu transportieren
    • Das wird bei einigen Spielen wichtig sein
  • Ihr seid zu zweit (oder zu dritt) und habt Spaß euren liebgewonnen Schubkarren mal auszuführen
Eure Vorteile:
  • Ihr habt die Chance Tuning Club Meister des legendären Tuning Club Hasenweiler zu werden
  • Ihr erhaltet 2 Eintrittskarten für die 90er Party, die am Samstagabend stattfindet
  • Alkoholfreie Getränke sind während des Wettkampfes frei
  • Ein Essensgutschein und zwei Getränkegutscheine für den Abend
  • Tolle Preise

Neuheiten 2024

Wir haben uns Eure Vorschläge zu Herzen genommen und für das zweite Tuning-Club Treffen bereits folgende Neuerungen beschlossen:

• Tuning Bewertung durch eine gemischte Jury (Jung, Alt, mit/ohne Tuning-KnowHow)
    • Bewertung des Gesamtkonzepts (Name, Optik, erkennbare durchgängige Idee)
    • Bewertung der Funktionalitäten
    • Bewertung der kreativen Präsentation
  • Paralleles Mini-Event für Kinder
    • Wir werden auch für unsere kleinen Gäste ein neues Event einführen, um ihnen die Welt des Schubkarren-Tunings näher zu bringen

Weitere Neuerungen sind bereits in Ausarbeitung und werden verkündet, sobald alle Informationen wasserdicht sind.

Anmeldung

Schnappt euch schnell noch die letzten Plätze als aktiver Teilnehmer des Hasenweiler Tuning Club Treffens.

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit melden unter:

tuning-club@mv-hasenweiler.de

Hintergrund

Vor einigen Jahren hat der beliebte Musiker, Filmer und schwäbische Synchronsprecher Dodokay unserem kleinen Dorf zu großer Bekanntheit verholfen. Seine Videos zum Tuning Club Hasenweiler haben sehr große Verbreitung gefunden.

Sind wir nun als Musikverein Hasenweiler e.V. on Tour, ist es faszinierend, wie oft und auch wo wir überall auf „unseren“ Tuning Club angesprochen werden. Wir finden, das hat es verdient gefeiert zu werden.