Der Musikverein Hasenweiler e.V.

Musikverein Hasenweiler e.V. 2018

Im Musikverein Hasenweiler spielen unter der musikalischen Leitung von Florian Obinger derzeit ca. 40 Musikerinnen und Musiker im Alter zwischen 18 und 55 Jahren – das Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren. Zusätzlich befinden sich derzeit 20 Jungmusikanten in Ausbildung.

Unsere Proben finden ein bis zwei mal wöchentlich im vereinseigenen Musikheim in Hasenweiler statt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei unseren Auftritten besuchen und damit Ihr Interesse an den Ergebnissen unserer Ausbildungs- und Probenarbeit zeigen. Ihr Applaus ist unsere Motivation!
Tragen Sie mit einer Spende oder als förderndes Mitglied zu unserer Vereinsarbeit bei!
Sie leisten damit einen – nicht nur finanziellen – Beitrag zur Förderung der Blasmusik in und um Hasenweiler.

Ihr Ansprechpartner für Spenden und Spendenbescheinigungen ist unser Kassierer.

Sie möchten dem Musikverein Hasenweiler e.V. als förderndes Mitglied beitreten?
Füllen Sie einfach unsere Beitrittserklärung aus und senden Sie diese an unseren Kassierer Stefan Finsterle oder geben Sie diese bei einem aktiven Musikanten ab!