You are currently viewing 1. Hasenweiler Tuning-Club Treffen

1. Hasenweiler Tuning-Club Treffen

Das 1. Hasenweiler Tuning-Club Treffen liegt hinter uns und wir sind überwältigt!!

In aller erster Linie wollen wir uns bei den 15 teilnehmenden Teams bedanken, die mit einer unfassbaren Kreativität ans Werk gegangen sind und dadurch unser Event mit wunderbar getunten Schubkarren bereichert haben.

Desweitern sei auch an dieser Stelle ein herzlicher Dank an Dodokay ausgesprochen, der in jeder Planungsphase des Events enrom hilfsbereit war und uns letztlich sogar mit einem Besuch überraschte!

Herzlichen Glückwunsch!

Einen herzlichen Glückwunsch möchten wir den 3 Erstplatzierten aussprechen:

Platz 1:

Team „Die Witschies“

bestehend aus: Willy Witschard und Max Witschard (im Bild oben in der Mitte)

Platz 2:

Team „Erfinder Inder-Wimatec Mattes GmbH“

bestehend aus: Matthias Frick, Sebastian Schmid, Marc Wölfle (im Bild oben links)

Platz 3:

Team „Die Offroadschlümpfe“

bestehend aus: Patrick Tröstler und Niklas Berger (im Bild oben rechts)

Eindrücke

Der Reutlinger Generalanzeiger berichtet über das Tuning-Club Treffen:

zum Bericht

Feedback

Während des Events haben wir sehr viel Feedback (positiv wie konstruktiv) von Zuschauern und Teilnehmern erhalten. Das Event hat zum ersten Mal stattgefunden und selbstverständlich werden wir das Feedback ernst nehmen.

Wir haben verstanden, dass:

• Kaffe und Kuchen verlangt wurde
  • Wir eine bessere Bewertung für große und aufwändig getunte Schubkarren ermöglichen müssen. Viele davon waren ein Highlight, hatten es jedoch gewichts- oder größenbedingt nicht immer einfach
  • Ein Mini-Event für Kinder angefragt wurde
  • uvm.
Wir werden uns intensiv Gedanken machen und hoffen, im zweiten Jahr viele dieser Themen behoben zu haben. Vielen Dank für Euer offenes Feedback.