You are currently viewing Gemeinschaftskonzert 10.12.2022

Gemeinschaftskonzert 10.12.2022

Traditionelles Herbstkonzert

Durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie konnte das traditionelle Herbstkonzert des Musikverein Hasenweiler in den letzten beiden Jahren leider nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr haben die letzten Auswirkungen der Pandemie und die mittelbaren Auswirkungen des Ukraine-Krieges leider zu Unsicherheiten in der Planung geführt. 

Umso mehr freut es uns, dass wir am 10.12.2022 ein abwechslungsreiches Gemeinschaftskonzert mit der Jugendkapelle die Vier durchführen können.

Wir werden die Zeit bis dahin nutzen, um mit intensivem Probenbetrieb ähnliche Leistungen zu erbringen, wie es noch vor der aufgezwungenen Corona-Probenpause der Fall war und freuen uns schon jetzt riesig auf Ihr Kommen.